Roger

Ich fotografiere, also bin ich.

Durch den Sucher einer Kamera sieht die Welt anders aus. Manchmal bunt, manchmal grau, manchmal schwarz oder weiss, immer jedoch spannend. Mit meinen Fotos versuche ich die Schönheit einzufangen und Menschen Freude zu bereiten. Solche Fotos entstehen immer im Teamwork zwischen Fotograf, Model und Visagistin.

Jedes Shooting ist anders und bringt neue Erkenntnisse und bringt mich einen Schritt weiter auf dem langen Weg zum besseren Bild. Fotografie verlangt vom Model vertrauen und loslassen – nur wer sich wohlfühlt vor einem Objektiv, kann mit diesem flirten. Und nur so entstehen Bilder, auf denen das Auge länger als eine Sekunde verweilt.

Ich bin Werber und Partner eines Fotostudios. Ich arbeite mit professioneller Einstellung und Ausrüstung – aber nicht mit tierischem Ernst. Herzlichen Dank an meine liebe Frau, und an alle meine Models und Visagistinnen, ohne euch könnte ich diese Leidenschaft nicht leben.


Fotostudio

Raum für Ideen

Unser neues Fotostudio in Zürich-Effretikon bietet mit einer Raumhöhe von 2.74 m und einem 3.6 m Hintergrundsystem  genügend Platz um sich frei zu bewegen und kreative Ideen umzusetzen. Fensterfronten erlauben auch available Light-Fotografie.

 

Fotoausrüstung

Elinchrom-Blitzköpfe: 4 x 400 Ws, 2 x 600 Ws, 1 x 100 Ws
Diverse Lichtformer: Beauty Dish gross und klein, zwei Striplights 120 x 60, diverse Softboxen und Reflektoren.
Amaran Dauerlicht: zwei 200 W LED-Punktquellen
Lichtformer für Amaran (Bowens-Mount): Octaboxen bis 150cm, Striplights und Softboxen.
Lichtstative: Einfache Stative, Bodenstative und C-Stands
Windmaschine
Nebelmaschine
Breites Hintergrundpapier (3.60 m) in weiss, grau und schwarz
Mobile Hintergründe
Abschatter und Reflektoren
Belastbare Deckenhaken
Vieles mehr



Schmink- und Umkleideraum
Zusätzlich steht ein grosser Schmink- und Umkleideraum mit Wasseranschluss  zur Verfügung.  Damen-WC auf demselben Stockwerk.

Fotoshootings

Private Fotoshootings – Model for a day.

Du möchtest auch spezielle Bilder von Dir? Einmal Modelluft schnuppern? Ich stehe auch für Auftragsshootings zur Verfügung. Allerdings beschränke ich mich aus Kapazitätsgründen auf schlanke, weibliche Models oder Paare. Bereiche von Beauty bis Akt. Shootings immer mit Vertrag. Ich behalte mir vor, Anfragen abzulehnen. Preise auf Anfrage.


Shootinganfragen gerne bitte mit Bild an: info@art-on-eyes.ch. Dazu Informationen über euch (Name, Adresse, Handy-Nr, Alter, Grösse, Kleidergrösse usw.) und zu den gewünschten Shootingbereichen und Sujets.


Kameras
Canon EOS R6 mit 20,1 Mio. Pixel
Canon EOS 6D Mark II, Vollformatkamera mit 26,2 Mio Pixel

Objektive
Canon 24-70 mm, f/2.8 II USM

Canon 24-105 mm, F 4-71. IS STM
Canon 70-200 mm, f/2.8 IS II
Canon 85 mm, f/1.2 USM


Blitzanlage
6 x Elinchrom 400 FX/BX Diverse Lichtformer, Stative usw.

2 x Akkublitz Profoto A1