Roger Brunner, Fotograf

Ich fotografiere, also bin ich.

Durch den Sucher einer Kamera sieht die Welt anders aus. Manchmal bunt, manchmal grau, manchmal schwarz oder weiss, immer jedoch spannend. Mit meinen Fotos versuche ich die Schönheit einzufangen und Menschen Freude zu bereiten. Solche Fotos entstehen immer im Teamwork zwischen Fotograf, Model und Visagistin.

Jedes Shooting ist anders und bringt neue Erkenntnisse und bringt mich einen Schritt weiter auf dem langen Weg zum besseren Bild. Fotografie verlangt vom Model vertrauen und loslassen – nur wer sich wohlfühlt vor einem Objektiv, kann mit diesem flirten. Und nur so entstehen Bilder, auf denen das Auge länger als eine Sekunde verweilt.

Ich bin Werber und arbeite im eigenen Studio (partnerstudio.ch) mit professioneller Einstellung und Ausrüstung – aber nicht mit tierischem Ernst. Herzlichen Dank an meine liebe Frau, und an alle meine Models und Visagistinnen, ohne euch könnte ich diese Leidenschaft nicht leben.


Fotostudio

Raum für Ideen

Mein Fotostudio in Zürich-Effretikon bietet mit 70 m², einer Raumhöhe von 2.6 m und einem 3.6 m Hintergrundsystem genügend Platz um sich frei zu bewegen und kreative Ideen umzusetzen. Im Eingangsbereich des Studios befinden sich Sitzgelegenheiten für Besprechungen, Pausen oder für Begleitpersonen.

Länge: 10.4 m
Länge von Leinwand aus: 8 m
Breite: 6.5 m
Leinwand Breite: 3.6 m (mittig)
Leinwand Höhe: 2.6 m
Minimale Höhe: 2.4 m


Schmink- und Umkleideraum
Neben dem Studio steht ein gut beleuchteter separater Schmink- und Umkleideraum mit WC zur Verfügung. Weitere Informationen zum Studio und den Parkiermöglichkeiten unter www.partnerstudio.ch

Fotoshootings

Private Fotoshootings – Model for a day.

Du möchtest auch spezielle Bilder von Dir? Einmal Modelluft schnuppern? Ich stehe auch für Auftragsshootings zur Verfügung. Allerdings beschränke ich mich aus Kapazitätsgründen auf schlanke, weibliche Models oder Paare. Bereiche von Beauty bis Akt. Shootings immer mit Vertrag. Ich behalte mir vor, Anfragen abzulehnen. Preise auf Anfrage.


Shootinganfragen gerne bitte mit Bild an: info@art-on-eyes.ch. Dazu Informationen über euch (Name, Adresse, Handy-Nr, Alter, Grösse, Kleidergrösse usw.) und zu den gewünschten Shootingbereichen und Sujets.


Kameras
Canon EOS 5D Mark III, Vollformatkamera mit 22 Mio. Pixeln

Objektive
Canon 24-70 mm, f/2.8 USM
Canon 70-200 mm, f/2.8 IS II
Canon 85 mm, f/1.2 USM
Canon 35 mm, f/2 IS USM

Blitzanlage
5 x Elinchrom 400 FX/BX Diverse Lichtformer, Stative usw.